© Böschhof GmbH, Kultursilo

Unsere Philosophie

 

Ein herzliches "Hallo du"

 

Im Böschhof Kultursilo sind wir per du. Du findest das frech? Ein bisschen frech ist doch charmant. 

 

Das "Böschhof Kultursilo" ist ein familiengeführtes, kleines aber feines Unternehmen. Wir lieben es ungezwungen und unkompliziert. Bei uns gibt es kein "Schnick" und kein "Schnack", kein "Schicki" und kein "Micki". Dafür gibt es bei uns ganz viel Raum mit ganz viel Charme und Charakter.

"Kultur"silo - Der Begriff "Kultur" ist vielfältig. Genauso vielfältig wie die Veranstaltungen welche bei uns stattfinden können. Auch das Feiern hat Kultur und soll auch kultiviert sein. 

Das "Böschhof Kultursilo" ist unsere Herzensangelegenheit. Deshalb hegen und pflegen wir unsere Räume. Wir tragen Sorge zu unserem Lokal und der Umgebung und achten auf Nachhaltigkeit. 

Es ist gut möglich, dass bei uns vielleicht einiges etwas anders läuft als anderswo. Aber so sind wir halt. So ist das "Böschhof Kultursilo". 

Wenn dir das zusagt, freuen wir uns, wenn du Kontakt mit uns aufnimmst. 

Michael & Regula