© Böschhof GmbH, Kultursilo

 

Percussion Atelier

Das markante Kuppelzelt auf dem Böschhof ist weit herum sichtbar. Was sich in seinem Innern befindet ist einmalig und überraschend. Früher war das Zelt ein Kino mit einer 180°-Leinwand. Als wir es 2004 übernommen haben, wurde es in einer spektakulären Aktion mit dem Super Puma Helikopter auf den Böschhof geflogen. Im Innern der Kuppel befindet sich ein 12-eckiger Holzbau. Dieser beheimatet das "Percussion Atelier" von Beat Föllmi. 

Angebot

Beat Föllmi bietet mit dem Percussion Atelier, in Zusammenarbeit mit dem Kultursilo, verschiedene Aktivitäten an. 

Seien es Trommelworkshops für Firmen, Teamevents, Vereine, Schulklassen oder Vorführungen seiner Klangwelt und Konzerte. 

Für weitere Informationen kannst du Kontakt mit uns aufnehmen oder dich direkt auf der Website vom Percussion Atelier umsehen:

 

www.percussionatelier.com 

 

Preis

Die Angebote in Zusammenarbeit mit dem Percussion Atelier sind sehr individuell. Preise deshalb auf Anfrage.